Computer-Perle

Hilfe bei Computer-Sorgen rund um Markneukirchen

Wer öfter am Computer arbeitet, kennt die "kleinen" Alltagsprobleme und Fragen, die immer wieder auftauchen. Eigentlich zu unbedeutend, um gleich den teuren Servicetechniker zu bemühen, aber doch zu wichtig, um ungelöst zu bleiben. Aufgrund meiner eigenen langjährigen Erfahrung im Bereich Computer & Co. kann ich Ihnen da sicherlich in vielen Fällen behilflich sein, z. B. bei

  • Neuanschaffung von PC/Laptop und Peripheriegeräten (Kaufberatung)
  • Installation und Einrichtung von Software und Peripheriegeräten
  • Anwenderfragen zu gängigen Programmen und Windows-Betriebssytemen

Reparaturen, Aufrüstung und Verkauf von Hardware gehören nicht zu meinem Service-Angebot!

Preis für Hilfe bei Computer-Sorgen

Die Hilfe bei Computer-Sorgen wird per Stundensatz abgerechnet. Der Preis pro Arbeitsstunde beträgt 20,00 € (inkl. Mwst.)

Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden im Raum Markneukirchen sowie im oberen Vogtland. Es gelten daher die gleichen Anfahrts-Gebühren wie beim Computer-Unterricht.